12.05.2013

 

 AFA Konferenz in Tempe/Arizona vom 02. bis 04. Mai 2013

 

AFA hatte anläßlich des  75. Geburtstags der Vereinigung  ein beeindruckend hochklassiges Programm ausgearbeitet;   es bestand aus  halbtägigen Workshops von weltbekannten  Astrologen wie Ben Dykes, Demetra George, Deborah Houlding und Bill Meridian.

 

Am Abend des 03. Mai hatten wir  im Rahmen einer Willkommensparty Gelegenheit die Bibliothek, die Büros  und den schönen Garten des Hauptquartiers kennenzulernen.

 

Die Organisation, die Gastfreundschaft der AFA, die Wahl des Konferenzhotels sowie die herzliche und aufgeschlossene Atmosphäre lassen diese Zeit noch lange nachwirken.  Persönlich kann ich den Organisatoren, die  bescheiden im Hintergrund agierten, von ganzem Herzen danken.

 

Da ich schon am 28.04. angereist bin, konnte ich als Zuckerl die Umgebung genießen, eine Tour über Sedona mit  den  Red Rocks zum Grand Canyon unternehmen, das bedeutete 14 Stunden unterwegs sein, die sich mehr als gelohnt haben.

 

Alles in allem habe ich in diesen Tagen  so viel Schönes erfahren, unglaublich nette Kollegen  getroffen, neue Sichtweisen  - menschlich, astrologisch und "geologisch" - kennengelernt,  so dass ich manchmal daran zweifele, nur 8 Tage unterwegs gewesen zu sein.... die  Erlebnisse könnten  leicht  8 Wochen ausfüllen.